
03560384 MENNEKES 35103100012 Ladekabel Mode2 Typ 1 16A 8m
35103100012
4015394288459
35103100012
auf Anfrage
je
1 ST
keine Verfügbarkeitsinformationen
Verpackungseinheiten
1 ST | Menge übernehmen |
60 ST | Menge übernehmen |
Funktionen
Verkaufsdaten
Mindestbestellmenge | 1 ST |
Bestellschritt | 1 ST |
Beschreibung
E-Mobility Ladekabel Mode 2 mit IC-CPD mit Stecker CEE 1p+N+PE auf mit Ladekupplung Type 1
Anschlussleitung: 3G2,5mm2, 8 m Gesamtlänge, davon 0,3 m wandseitig
Einstellbarer Ladestrom: 16A
mit in der Zuleitung eingebautem FI-Schalter: 20 mA, Auslösecharakteristik: Typ A
DC-Fehlerstromerkennung NDC: 6 mA
Schutzart: IP 67 (FI-Modul) / IP 44 (Stecker/Kupplung)
Umgebungstemperatur: -32°C bis +40°C
Gerät erfüllt die Elektromobilitätsnormen, u.a. IEC 627582. Die von diesen Normen abweichenden Anforderungen des Z.E. Ready Prozesses können nicht vollständig gewährleistet werden. Ladekabel Mode 2 Typ 1 16A 8m VDE Fahrzeugseite: Ladekupplung Typ 1, Ladekupplung mit Schutzkappe am Band 230V 16A 1P+N+PE und 2 Signalkontakten 0,75mm² zwischen CP und IC-CPD Ladekabel 3x2,5+1x0,75mm² PUR blau Infrastrukturseite: CEE 16A Stecker nach IEC 60309 mit Temperatursensor Querschnitt 3G2,5 + 2 x 0,5qmm MENNEKES IC-CPD 2, IP69k, FI Typ A (I=20mA) + DC(I=6mA), Oberschale in blau Ladestromvon 16A Mehrstufiges Temperaturmanagement Automatische Ladestromreduzierung bei ueberhitzung des CEE 16A Steckers oder des IC-CPD Moduls Erkennung falscher PE-Verdrahtung in der Wandsteckdose Automatisches Fortsetzen des Ladevorgangs nach Spannungswiederkehr 0,3m Kabellaenge zwischen dem CEE 16A Stecker und IC-CPD. Gesamtlaenge Ladekabel 8m Geraet ist nicht UL zugelassen! Geraet erfuellt die Elektromobilitaetsnormen, u.a. IEC 62752. Die von diesen Normen abweichenden Anforderungen des Z.E. Ready Prozesses koennen nicht vollstaendig gewaehrleistet werden.
Anschlussleitung: 3G2,5mm2, 8 m Gesamtlänge, davon 0,3 m wandseitig
Einstellbarer Ladestrom: 16A
mit in der Zuleitung eingebautem FI-Schalter: 20 mA, Auslösecharakteristik: Typ A
DC-Fehlerstromerkennung NDC: 6 mA
Schutzart: IP 67 (FI-Modul) / IP 44 (Stecker/Kupplung)
Umgebungstemperatur: -32°C bis +40°C
Gerät erfüllt die Elektromobilitätsnormen, u.a. IEC 627582. Die von diesen Normen abweichenden Anforderungen des Z.E. Ready Prozesses können nicht vollständig gewährleistet werden. Ladekabel Mode 2 Typ 1 16A 8m VDE Fahrzeugseite: Ladekupplung Typ 1, Ladekupplung mit Schutzkappe am Band 230V 16A 1P+N+PE und 2 Signalkontakten 0,75mm² zwischen CP und IC-CPD Ladekabel 3x2,5+1x0,75mm² PUR blau Infrastrukturseite: CEE 16A Stecker nach IEC 60309 mit Temperatursensor Querschnitt 3G2,5 + 2 x 0,5qmm MENNEKES IC-CPD 2, IP69k, FI Typ A (I=20mA) + DC(I=6mA), Oberschale in blau Ladestromvon 16A Mehrstufiges Temperaturmanagement Automatische Ladestromreduzierung bei ueberhitzung des CEE 16A Steckers oder des IC-CPD Moduls Erkennung falscher PE-Verdrahtung in der Wandsteckdose Automatisches Fortsetzen des Ladevorgangs nach Spannungswiederkehr 0,3m Kabellaenge zwischen dem CEE 16A Stecker und IC-CPD. Gesamtlaenge Ladekabel 8m Geraet ist nicht UL zugelassen! Geraet erfuellt die Elektromobilitaetsnormen, u.a. IEC 62752. Die von diesen Normen abweichenden Anforderungen des Z.E. Ready Prozesses koennen nicht vollstaendig gewaehrleistet werden.
Merkmale
Verpackungseinheit | 1 |
Verpackungseinheit | 60 |
Gewicht | 2,6 |
Gewichtseinheit | KG |
Gewichtbezugsmenge | 1 |
Anzahl der Kommunikationsleiter | 2 |
Nennstrom | 16 A |
Nennspannung | 230 V |
Kabellänge | 8 m |
Kabeltyp | gerade |
Stromart | AC 1-phasig |
Mit Temperatursensor | ja |
Ausführung Fahrzeugseite | Typ 1 |
Ausführung Infrastrukturseite | CEE-Stecker (IEC 60309) |
Mit Incable Control Box (ICCB) | ja |
Lademodus | Mode 2 |